Kontakt
November 2023 – Es gibt Grund zum Feiern!

Ihre Mundgesundheit ist unser Ziel

November 2023 – Es gibt Grund zum Feiern!

Wir haben allen Grund zum Feiern, denn unsere beiden geschätzten Kolleginnen Nisa Bibuljica und Asmaa Drissi feiern ihr sage und schreibe 25-jähriges Dienstjubiläum!

Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Nisa hat 1998 bei uns als Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen und schnell ihre Leidenschaft für die Prophylaxe entdeckt. Mittlerweile ist sie SOLO-zertifizierte Prophylaxeassistentin und Brandschutzhelferin nach der Deutschen Gesellschaft für Unfallversicherung (DGUV). Unsere Patienten und wir schätzen Nisa sehr für ihre zuverlässige Arbeitsweise und ihr freundliches Wesen.

Die Karriere von Asmaa startete ebenfalls 1998 bei uns. Auch sie hat bei uns ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert. Aufgrund ihrer herausragenden Leistung wurde Asmaa zunächst Hauptassistentin bei Dr. Fanselow und anschließend bei Dr. Paraskevadakis. Heute ist sie zertifizierte Implantat-Prophylaxeassistentin und seit einigen Jahren auch die Leiterin der Materialwirtschaft unserer Praxis. Wir sind froh, dass Asmaa uns treu geblieben ist und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Liebe Nisa, liebe Asmaa, wir gratulieren euch herzlich zu eurem Dienstjubiläum. Als feste Bestandteile unseres Teams seid ihr einfach nicht mehr wegzudenken! Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit und wünschen euch weiterhin viel Freude in unserer Praxis.

News IMG 1

News IMG 2