Kontakt
ZFA gesucht, Ausbildungsplätze in Essen zu vergeben

Ihre Mundgesundheit ist unser Ziel

Deine Karriere bei 32FIT®

Schön, dass Du hier bist! Unsere Praxis für Zahngesundheit und Kieferorthopädie in Essen sucht freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne mitanpacken und unser Team ergänzen möchten.

Was uns besonders macht

Bereits seit 70 Jahren sorgen Zahnärzte an unserem Standort für gesunde und schöne Zähne. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum der Zahnmedizin und Kieferorthopädie unter einem Dach – langweilig wird es bei uns sicher nie!

Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie

Warum gerade Du noch fehlst

Unser Team ist wie eine Familie. Wir unterstützen uns, wo wir nur können. Einzelkämpfer gibt es hier nicht, stattdessen arbeiten wir alle Hand in Hand. Flache Hierarchien, Spaß bei der Arbeit und regelmäßige Team-Events sind bei uns das A und O. Gerne möchten wir genau Dich als neues Team-Mitglied / Familienmitglied bei uns begrüßen!

Unser Team: ein Herz und eine Seele

Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
mehr Bilder »

Werde auch Du Teil des Teams

Erfahre mehr über unsere Stellenangebote und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

1. Auf der Suche nach einer Ausbildung
Wir haben Ausbildungsplätze zu vergeben! Starte Deine Karriere bei uns und werde auch langfristig Teil unseres Teams. Wir verraten Dir, was Dich bei uns erwartet, wovon Du profitierst und wie Du dich bei uns bewirbst.

Mehr über die Ausbildung bei 32FIT® erfahren. »

2. Auf der Suche nach einer Festanstellung
Berufsausbildung oder Studium bereits absolviert oder schon berufserfahren? Bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres fantastischen Teams! Auch wenn wir gerade keine Stelle ausgeschrieben haben sollten: Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung!

Mehr über die Stellenangebote bei 32FIT® erfahren. »

Du hast Fragen und möchtest uns gerne persönlich sprechen? Dann ruf uns an: 0201-340386.