Kontakt
Dezember 2022 – Unsere diesjährige Weihnachtsspende

Ihre Mundgesundheit ist unser Ziel

Dezember 2022 – Unsere diesjährige Weihnachtsspende

Unmittelbar in der Nachbarschaft zu unserer Praxis und auf dem ehemaligen Gelände der Zeche Carl gelegen, gibt es seit einigen Jahren den gemeinnützigen Verein „Förderturm – Ideen für Essener Kinder e. V.“. Ziel ist es, Essener Kinder und Jugendliche mit sozial schwachem Hintergrund zu unterstützen und zu fördern, ihnen Chancengleichheit zu geben und sie mit Selbstvertrauen und Zukunftsperspektiven auszustatten.

Als neues Mitglied des Förderturm Projektes freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass unsere Weihnachtsspende 2022 diesem wunderbaren Verein zugutekommt.

Kinder und Jugendliche liegen uns am Herzen

Neben den Organisationen „Spatzennest“ und „Notinsel“ ist „Förderturm“ nun das dritte Projekt, das sich für Kinder und Jugendliche einsetzt und von uns dauerhaft unterstützt wird.

Erfahren Sie mehr über uns soziales Engagement: 32FIT hilft.