Kontakt
Juli 2022 – Alles Gute für Sie, Herr Dr. Schaal

Ihre Mundgesundheit ist unser Ziel

Juli 2022 – Alles Gute für Sie, Herr Dr. Schaal

Seit fast 30 Jahren ist Dr. Peter Schaal als Anästhesist in unserer Praxis tätig. Unter seiner wachsamen Aufsicht konnten wir zahlreiche Behandlungen in Vollnarkose durchführen. Nun begibt er sich in den wohlverdienten Ruhestand – wir gönnen es ihm von Herzen.

Nach all den Jahren kann man sich vorstellen, dass Dr. Schaal nicht nur bei den Patienten, sondern auch bei allen Teammitgliedern angesehen ist und war. Seine ruhige Art, seine Gelassenheit, aber vor allem seine hohe Qualifikation brachten ihm viele Sympathien.

Mit ihm verlässt auch Frau Döhrn, die sympathische OP-Schwester, unsere Praxis.

Beiden wünscht 32FIT® aus Dankbarkeit für die gemeinsam Jahre alles erdenklich Gute für die Zukunft.