Kontakt
32fit Dres. med. dent Kaim, Bobe & Dr. Paraskevadakis

Über uns

Unsere Praxis liegt zentral in Essen-Altenessen und entwickelte sich von einer Einzelpraxis in den 1950er Jahren zur heutigen Gemeinschaftspraxis. 2004 entschlossen wir uns zur Namensänderung in 32fit®, der Praxis für Zahngesundheit und Kieferorthopädie. Heute erwarten Sie eine hochmoderne Praxis auf zwei Ebenen und mehr als 500 Quadratmetern, ein Prophylaxecenter und ein praxiseigenes Dentallabor sowie eine räumliche und technische Ausstattung auf aktuellem Stand.

Öffnungszeiten

Mo08:00 – 19:30 Uhr
Di08:00 – 19:30 Uhr
Mi08:00 – 19:30 Uhr
Do08:00 – 19:30 Uhr
Fr08:00 – 19:30 Uhr
Sanach Vereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit:
montags bis freitags 07:30 – 19:00 Uhr

Über Uns

Barrierefrei & optimal zu erreichen

Wir möchten, dass uns alle Patienten problemlos erreichen können – daher ist unser Erdgeschoss komplett barrierefrei gestaltet. Die öffentlichen Verkehrsmittel halten in unmittelbarer Nähe. Patienten, die mit dem Auto zu uns kommen, finden hinter dem Praxisgebäude und im benachbarten Allee Center ausreichend Parkplätze.

Soziales Engagement – 32fit® hilft

Ein wichtiger Faktor unseres Selbstverständnisses ist unser soziales Engagement: Wir übernehmen Verantwortung und unterstützen regelmäßig verschiedene karitative Projekte und Hilfsorganisationen vor Ort sowie auf nationaler und internationaler Ebene.